QR Code

RE: Simyo-Erfahrungen

in PrePaid 28.02.2007 14:29
von Martyn | 2.747 Beiträge

Ich weis nicht ob Simyo und Blau noch auf 0,14 €/min gehen, den die absolute Referenz ist ja jetzt E-Plus Zehnsation und die Pendanten bei den T-Mobile Discountern mit 0,10 €/min und das kann man sowiso nicht unterbieten.

nach oben springen

in PrePaid 28.02.2007 14:32
von MarilynM | 0 Beiträge

Zitat von Martyn
Ich weis nicht ob Simyo und Blau noch auf 0,14 €/min gehen, den die absolute Referenz ist ja jetzt E-Plus Zehnsation

Nicht wirklich, weil da 10€ Mindestumsatz gefordert sind und das Etlichen zu viel sein wird; mir auch.
Vielleicht wird Simyo/blau nicht auf Kundenwunsch hin machen, aber als selberernannte Preisführer (Simyo) wäre das ein Signal wie ich denke.

nach oben springen

in PrePaid 27.05.2007 08:24
von gogo65
Wie sieht es mit der Aufladung durch Chashkarten, Bankautomaten, Verivox usw. bei Simyo und Aldi aus?

gogo65

zuletzt bearbeitet 27.05.2007 08:24 | nach oben springen

in PrePaid 27.05.2007 10:40
von Beni | 6.504 Beiträge

Zitat von gogo65
Wie sieht es mit der Aufladung durch Chashkarten, Bankautomaten, Verivox usw. bei Simyo und Aldi aus?
gogo65

Zitat von gogo65
gogo65

Ich denke das beantwortet deine Frage!

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

in PrePaid 18.09.2007 14:48
von HSK • Platin Mitglied
| 1.111 Beiträge

Meine Erfahrungen bislang besagen: Günstig, qualitativ völlig ok, kostenlose und abschaltbare Mailbox und bislang nichts Negatives in Sachen Trickserei oder so, jetzt das große ABER:

aber sie schaffen es, seit dem Start in quasi allen Neuerungen die Letzten zu sein... wann sind sie mal wieder Erster?

nach oben springen

in PrePaid 03.10.2007 04:19
| 1.111 Beiträge

Bei mir stand in einigen Displays: Eplus - Simyo; in verschiedenen Zeilen. Seit vorhin hat es ein Gerät, ohne daß ich die SIM wechselte, nur noch "Simyo" angezeigt; bei einem anderen Handy blieb es vorerst so mit "eplus simyo" - steckt da Neues hinter oder nur ein Technikfehler?

nach oben springen

in PrePaid 07.10.2007 04:06
| 1.111 Beiträge

Das ist nicht mal schauspielerisch schlecht - soll man sich da wirklich ernstgenommen fühlen?
https://www.simyo.de/de/kampagne_kd.html

nach oben springen

in PrePaid 07.10.2007 09:09
von unze

Zitat von HSK
Das ist nicht mal schauspielerisch schlecht - soll man sich da wirklich ernstgenommen fühlen?
https://www.simyo.de/de/kampagne_kd.html

Die werbeagentur, welche die SImyo Werbung produziert, war schon immer recht kreativ. da gab es schon einiges zum Schmunzeln.

Allerdings wäre es mir lieber, Simyo würde das Geld in Tarifsenkungen investieren.

nach oben springen

in PrePaid 31.05.2008 20:59
von VEB-ISI • ( Gast )

Heute hat mich Simyo geärgert!
Auf der HP konnte ich den Service "Automatische Zahlung der Flat" nicht
aktivieren. Habe Gestern schon angerufen und heute ging es immer noch nicht!
Mal sehen was die mir noch so zu sagen haben.

VEB

nach oben springen

in PrePaid 03.02.2011 11:12
von simyotester | 1 Beitrag

Also ich bin total sauer auf Simyo. Und zwar wollte ich mal testen, wie das mit dem Angebot für 9,90 Euro ist, im Sommer 2010 in Frankreich Mails abzusenden. Mir war unwohl, dass die meine Kontendaten haben wollten, doch ich gab schließlich nach, schließlich konnte ich ja die Abbuchung deaktivieren.
Doch der langen Rede kurzer Sinn: Auch mit versierten Freunden gelang es nicht, eine einzige Mail abzusenden. Irgendwie gibt es offensichtlich auch keine Website, wo erklärt wird, wie das geht, was möglich ist und was nicht möglich wird. Man denkt ja, man müsste für Mails ins Internet gehen, doch dem ist hier wohl nicht so.
Jedenfalls wurden auf einmal in der Folge monatlich 9,90 € vom Konto abgebucht - ohne dass die irgendwo erschienen, mein Telefonguthaben blieb stur auf 10 Cent stehen. Ich habe dann immer wieder nachgesehen, ja, die Abbuchungen waren deaktiviert. Ich habe an Simyo geschrieben, was da eigentlich los ist, doch ich bekam nur diese dämlichen Computerantorten. Schließlich hatte ich es satt und zog bei der Postbank meine Abbuchungsgenehmgung zurück und kurbelte auchdie Abbuchung vom letzten Vormonat zurück. Doch da waren die sauer, jetzt stellten die mir die Abbuchung erneut in Rechnung plus Spesen... Das monierte ich natürlich, weil ich doch gar keine Leistung in Anspruch genommen hatte. Doch inzwischen hatte auch eine meiner Mails einen echten Sachbearbeiter gefunden - und der erklärte mir, dass es sich bei den Abbuchungen um ein Konto für SMS drehte, das nichts mit dem Telefon(Handy) zu tun hat. Das soll einer wissen (wo man doch üblicherweise mit dem Handy die SMS verschickt). Immerhin hörten jetzt die Abbuchungen auf.
Jedenfalls bekam ich dann ein ein paar Monate eine Inkassozahlungsaufforderung zugeschickt von über 60 Euro. Kosten für die Erfahrung mit Simyo insgesamt: um die 100 Euro, Leistung: Null!
Es kann sein, dass auch ich Fehler gemacht habe, doch ich finde, es war einfach alles, was Simyo angeboten hatte, nicht richtig klar.
Also Vorsicht mit Simyo, vor allem, wenn man sein Konto angeben soll!

nach oben springen

in PrePaid 03.02.2011 14:48

Sorry versteh dein Problem nicht? Du konntest keine Mails versenden in Frankreich, dann waren entweder deine Einstellungen falsch oder kein Guthaben auf der Karte weil ich kann in Frankreich surfen und Mails versenden. Dein Problem mit den Sms versteh ich leider nicht, musst du bitte noch einmal erklären.

Tunnel.
Ende des Tunnels.
Tunnel.

nach oben springen

in PrePaid 04.02.2011 14:08
von heinzpeter | 1.453 Beiträge

Offensichtlich wurde die SMS-Flat (9,90 €) gebucht.
Geht das überhaupt bei einem Guthaben von 0,10 €?
Ja, da es sich nicht um Prepaid, sondern um Postpaid handelt, da Kontodaten angegeben werden mussten.

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 14:19 | nach oben springen

in PrePaid 04.02.2011 19:51

Aber wir werden ihn wohl sowieso nie wieder sehen, da er wohl nicht auf Hilfe aus ist, sondern einfach nur seinen Beitrag in allen möglichen Foren posten möchte damit alle Welt weiß wie schlecht Simyo doch ist.

Tunnel.
Ende des Tunnels.
Tunnel.

nach oben springen

in PrePaid 04.02.2011 23:19
von heinzpeter | 1.453 Beiträge

Naja, offensichtlich hat er sich vorher nicht genügend informiert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NightCruiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1784 Themen und 22373 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
heinzpeter

Besucherrekord: 92 Benutzer (27.05.2010 18:59).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen