QR Code

Reaktion auf SIMYO Preissenkung ???

in VISTREAM 31.10.2007 12:01
von unze

Hallo,

was meint Ihr, wäre es nicht an der Zeit, dass die Vistream Reseller etwas an der Preisschraube drehen
Wenn SUNSIM, SOLOMO, CheMobil & Co. auf Dauer eine Chance haben wollen, sollten sie sich etwas einfallen lassen.

Nun gut, Rufumleitungen sind frei wählbar, eingehende Rufnummernportierung ( wenn auch hin und wieder mit vorübergehenden Problemen bei der Erreichbarkeit) & "vernünftige" Tarife von D ins Ausland und natürlich im Ausland sprechen für die Vistream-Reseller. Genau das, was bei den Discountern auf der E-Plus Prepaidplattform (noch) nicht möglich (gewollt) ist. Dafür sind sie für Base Kunden nicht kostenfrei erreichbar.

Ich hatte jetzt meine ersten beiden Kunden, welche 4 Wochen in Neuseeland waren, mit SUNSIM ausgestattet. Es hat alles gut funktioniert und für 9 Cent pro Minute waren Sie erreichbar. Die Verbindungen nach D haben mittels Callback zu 90% im ersten Anlauf funktioniert. Der Rest klappte beim 2. Versuch. So weit scheint der Auslandseinsatz zunehmend zuverlässiger zu funktionieren.

Für mich könnten die Vistream Reseller nach Ablauf meines Vertrages durchaus eine Alternative sein, vorausgesetzt die Tarife passen sich dem Marktniveau an.

Was meint Ihr

nach oben springen

RE: Reaktion auf SIMYO Preissenkung ???

in VISTREAM 31.10.2007 12:54
von kumanova | 353 Beiträge

Das größte Problem ist, das Vistream kaum einer kennt. Da müssen sie zuerst an sich amitarbeiten, damit die Masse erkennt, dass es diesen überhaupt gibt.

nach oben springen

in VISTREAM 21.11.2007 20:23
von RobbieG | 3 Beiträge

Hallo,

ich habe eine Karte von Sunsim und eine von Eco MaxxSim.
Beide haben die Vorwahl 01570.
Das Netz kennt wirklich keiner.
Rufe mal mit einer Vodafone Karte die 12313 an und frage ab, wohin die Nummer gehört:

"Unbekannt".

Mach das mal mit einer o2 Karte. "Unbekannt".

Bis vor kurzem auch bei E-Plus "unbekannt" jetzt haben sie das repariert.
Nur T-Mobile wußte gleich Bescheid.

Im Ausland spinnt die Karte.
Mal kann ich telefonieren, mal nicht.
Mal bin ich erreichbar, mal nicht.

Ich habe mich informiert.
vistream ist ein "virtueller Netzbetreiber"
Die verwenden das Netz von E-Plus (in Deutschland)
im Ausland wird die Karte so umgeschaltet, als ob sie eine E-Plus Karte wäre.

Mit vistream habe ich aber nix zu tun, nur mit meinem Provider (Sunsim oder MaxxSim oder so)
Ich habe mir jetzt eine Simyo-Karte bestellt. Da weiß ich, daß sie geht, mein Kumpel hat auch eine.
Mit Online-Einzelnachweis, Rechnung als Finanzamts-Sichere-Datei und so weiter.
Für meine Zwecke ideal.

Gruss
RobbieG
nach oben springen

in VISTREAM 21.11.2007 21:06
von gogo65

Ich kann mir es nicht vorstellen das es mit diesen NB,s (SUNSIM, SOLOMO, CheMobil & Co.)
noch lange gut geht!

gogo65

nach oben springen

in VISTREAM 21.11.2007 21:26
von unze

Zitat von gogo65
Ich kann mir es nicht vorstellen das es mit diesen NB,s (SUNSIM, SOLOMO, CheMobil & Co.)
noch lange gut geht!
gogo65

Das wäre aber schade, denn gerade für die Auslandseinsätze sind die Karten (sofern sie funktionieren) sehr gut, siehe Frank in Moskau mit SOLOMO.

nach oben springen

in VISTREAM 08.12.2007 09:50
von grafnatterfeld | 1 Beitrag

hallo
da muß ich auch eine lanze für vistream in meinem fall solomo brechen.
ich war im november auf mallorca und da hat alles immer und zu jeder zeit funktioniert
gruß
graf natterfeld-zmiewski

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NightCruiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1784 Themen und 22373 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
heinzpeter

Besucherrekord: 92 Benutzer (27.05.2010 18:59).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen