Hallo,
was meint Ihr, wäre es nicht an der Zeit, dass die Vistream Reseller etwas an der Preisschraube drehen
Wenn SUNSIM, SOLOMO, CheMobil & Co. auf Dauer eine Chance haben wollen, sollten sie sich etwas einfallen lassen.
Nun gut, Rufumleitungen sind frei wählbar, eingehende Rufnummernportierung ( wenn auch hin und wieder mit vorübergehenden Problemen bei der Erreichbarkeit) & "vernünftige" Tarife von D ins Ausland und natürlich im Ausland sprechen für die Vistream-Reseller. Genau das, was bei den Discountern auf der E-Plus Prepaidplattform (noch) nicht möglich (gewollt) ist. Dafür sind sie für Base Kunden nicht kostenfrei erreichbar.
Ich hatte jetzt meine ersten beiden Kunden, welche 4 Wochen in Neuseeland waren, mit SUNSIM ausgestattet. Es hat alles gut funktioniert und für 9 Cent pro Minute waren Sie erreichbar. Die Verbindungen nach D haben mittels Callback zu 90% im ersten Anlauf funktioniert. Der Rest klappte beim 2. Versuch. So weit scheint der Auslandseinsatz zunehmend zuverlässiger zu funktionieren.
Für mich könnten die Vistream Reseller nach Ablauf meines Vertrages durchaus eine Alternative sein, vorausgesetzt die Tarife passen sich dem Marktniveau an.
Was meint Ihr