Hallo liebe Freunde, Mitglieder und Gäste,
es wurde beschlossen das Forum werbe frei zu lassen, weil es gibt bereits genug Werbung im Internet. Allerdings ist ein Forum nicht kostenlos zu betreiben, am Anfang sind die Kosten sehr gering allerdings mit der Größe des Forum und der verbrauchten Traffics werden auch die Kosten höher. Wir möchten an diesem Forum nicht verdienen daher zahlen wir zur Zeit die Kosten aus eigener Tasche.
Mobil-Treff bietet euch eine sehr hohe Verfügbarkeit, ein immer aktuelles Forensystem mit unbegrenzten PN Postfach, einem der größten Bilder Threads im Web, eine wachsende E-Plus UHS Karte und einiges mehr. Das ganze ohne Werbung, Popups oder Banner. Das Team versucht ständig das Forum besser und umfangreicher zu gestalten. Zum Beispiel ist gerade ein Foren Radio im Aufbau, in Kürze wird es alle Bilder aus dem Bilder Thread in einer neuen bessern Version geben so das man auch einzelne Bilder suchen kann und das gibt es für euch alles kostenlos. Hier möchte ich mich auch noch mal bei meinem Moderatoren Marco, Matin und Codi bedanken die mir immer neue Tipps und Ideen geben.
Um dies alles auch in Zukunft für euch weiterhin kostenlos zu behalten, gibt es nun die Möglichkeit über Pay Pal, oder Service Nummer zu spenden, gerne könnt Ihr auch mit einer Überweisung spenden, die Konto Daten gibt es auf Anfrage. Die Möglichkeit zu spenden ist natürlich freiwillig auch kleine Summen werden gerne angenommen wir freuen uns auch über 1€ oder 50cent. Einige haben sicherlich PrePaid Karten mit Guthaben Zuhause die eigentlich nicht gebraucht werden diese eigenen sich z.b Perfekt um über die 0900 56 65 65 55 eine kleine Summe zu spenden, pro Minute gehen hier 1€ an Mobil-Treff, während des Anrufs hört Ihr Radio damit es euch nicht langweilig wird.
Wenn Ihr denkt warum sollte ich hier spenden das Geld wird doch sowieso nur versoffen, das stimmt natürlich nicht! Jeder Cent wird für die Kosten des Servers und für die Unterhaltung des Forums verwendet. Sollte am Ende eines Monats Geld überbleiben landet das auf einem extra Sparbuch und wird für ein Foren Treffen im Sommer 2008 verwendet.
Jeder der spendet schreibt mir bitte eine kurze PN mit dem Inhalt "Ich habe gespendet Pay Pal Name xxxxx oder Tel. xxxxxx." Jeder Spender bekommt als Auszeichnung einen kleinen Stern an seinen Nicknamen. Wird das von einem Spender nicht gewünscht bitte kurz per PN mitteilen.
Ich hoffe auf eure Unterstützung!