Da der Bilder Thread schon lange viel zu voll ist und man keine Übersicht mehr hatte, wollte ich schon lange ein Fotoalbum für die Bilder eröffnen. Lange habe ich es immer wieder verschoben weil die Zeit fehlte.
Jetzt ist es aber so weit die neue Web Seite ist am Netz und einige Bilder sind auch schon Online. Es sind zwar noch lange nicht alle Bilder wieder am Netz, aber bei über 2000 Bilder wird das auch noch etwas dauern
Aber ich gehe davon aus das ich es schaffe bis Anfang-Mitte Dezember alle Bilder wieder Online zu stellen.
Leider sind die Fotos jetzt nicht mehr direkt im Forum, aber es gab leider keine andere Möglichkeit um die Fotos übersichtlicher zu machen.
Der alte Bilder Thread wird es weiter geben, dort können die Mitglieder auf Wunsch ihre Bilder eintragen und diese werden von mir dann ins Fotoalbum eingetragen gerne auch mit eigener Rubrik. Alternativ kann man mir die Bilder auch per Mail zukommen lassen.
Später wird es dann auch einen RSS Feed geben der euch immer über neue Bilder informiert.
Über einen Besuch auf http://foto.mobil-treff.eu/ (Domain wird eventuell noch geändert) würde ich mich sehr freuen.
Gruß