QR Code

debitel kündigt crash5 mit GG von 2,95 Euro

in Provider und Händler 28.02.2008 16:36
von boffer | 70 Beiträge

Heute erhielt ich von debitel eine e-mail, dass mein crash5 gekündigt wird:

"Sehr geehrter Herr xxx,

wie Sie sicherlich wissen, hat Ihre crash-Karte 0177xxxxxxx das Ende der Vertragslaufzeit erreicht und läuft am 20.03.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 20.04.08 abschalten werden.

Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot:"

Meine monatliche Rechnung lag immer so bei 5-10 Euro (Hauptkarte habe ich ja direkt bei eplus), auch der crash5 meiner Mutter wurde gekündigt.
Naja, auch egal. Werde ich nun halt die paar Minuten nun immer mit meinem Hauptvertrag führen und meine Mutter nutzt so auch ihre neuen 60 Freiminuten vom BASE aus.

nach oben springen

RE: debitel kündigt crash5 mit GG von 2,95 Euro

in Provider und Händler 28.02.2008 17:29
von Beni | 6.504 Beiträge

Das ist ja mal extrem, was für ein Angebot haben die dir gemacht?

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

in Provider und Händler 28.02.2008 17:38
von boffer | 70 Beiträge

"Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot:

* Sie wechseln zum nächsten Rechnungslauf in den debitel Tarif Vario S mit monatlich frei wählbaren Inklusiv-Budgets.
Für Tarifdetails klicken Sie bitte hier
* Wir rechnen Ihre bisherige Laufzeit voll auf die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten an.
* Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich das Design-Handy LG Chocolate mit innovativem Touchpad zum Schnäppchen-Preis von nur 9,99 Euro."

Konnte mir die Tarifdetails noch nicht anschauen, da die Seite von debitel seit heute Mittag nicht zu erreichen ist.
Ist schon schade, da der crash5 ein wirklich guter Tarif war (6 Monate Laufzeit, danach monatl. Verlängerung), hätte ihn in der Zukunft bestimmt auch immer mal wieder benutzt.
Aber auf einen weiteren Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit habe ich keine Lust...

nach oben springen

in Provider und Händler 28.02.2008 17:39
von Beni | 6.504 Beiträge

Die haben doch echt einen an der Waffel

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

in Provider und Händler 28.02.2008 18:12
von boffer | 70 Beiträge

Die Seite von debitel ist zwar immer noch nicht erreichbar, aber ich habe mir mal die Tarifdetails von dem beworbenen Tarif "Vario S" angeschaut.

Lachhaft!!

Vor der Aktion von crash5 hatte ich schon ein nicht so gutes Bild von debitel, aber nach dieser Aktion weiß ich, dass ich wohl nie wieder bei debitel landen werde!

nach oben springen

in Provider und Händler 01.03.2008 12:35
von Hallenser | 679 Beiträge

Mein Crash 5 im T-Mobile Netz läuft noch bis Juni,hoffentlich bietet Congstar Prepaid bis dahin die Rufnummernportierung an !!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NightCruiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1784 Themen und 22373 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
heinzpeter

Besucherrekord: 92 Benutzer (27.05.2010 18:59).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen