In Antwort auf:
Die Leser wählten die Dienste des Magenta-Konzerns in diesem Jahr zum "Besten Festnetz-/Internet-Anschlussanbieter" (37,9 Prozent), zum "Besten Internet-/DSL-Anbieter (27,8 Prozent), zum "Besten Mobilfunknetz" (37,0 Prozent), zur "Besten Prepaidkarte" (33,3 Prozent), zur "Besten Festnetzalternativen auf Mobilfunk-Basis" (T-Mobile@home mit 33,5 Prozent) und zur "Besten Mobilen Datenflatrate" (26,0 Prozent). Darüberhinaus gewann die Tochtergesellschaft Congstar die Wahl zum "Besten Mobilfunk-Discounter". Mit 16 Proztent lag der Mobilfunk-Discounter vor Aldi (13,1 Prozent).
Die Telekom hat mal wieder alles gewonnen was man gewinnen kann, nur bin ich mir 100% sicher das dort gemogelt wurde.
Weil weil wie bitte gewinnt Congstar als bester Discounter mit etwa 200.000 Kunden gegen Aldi mit 2,7 Millionen Kunden.
Eigentlich jeder andere Discounter bis vielleicht Fonic hat mehr Kunden als Congstar aber Congstar gewinnt.
Kann mir das jemand erklären?
Da kommen so seltsame Dinge wie "Basic-Handys" (Sony Ericsson T250i, 42,8 Prozent) habt ihr schon mal jemanden mit einem SE T250i gesehen? Also ich nicht.