QR Code

Meine Erfahrungen mit RING

in VISTREAM 09.10.2008 00:25
von Beni | 6.504 Beiträge

Ich habe vor kurzem versucht mir eine Ring Karte mit einer coolen Nummer zu bestellen.

1. Problem

Bei der Bestellung wurde angezeigt das meine Adresse nicht gefunden wurde und ich daher nicht bestellen kann. Angeblich wäre PLZ und Straße falsch Naja schon blöd wenn Ring anscheinend besser weiß wie ich selbst wo ich wohne

Naja dachte ich kein Problem einfach mal die RING Hotline anrufen und dort bestellen.

2. Problem

Bei der Hotline hat man mir dann gesagt da meine Nummer jetzt leider nicht mehr verfügbar ist da ich ja schon versucht habe Sie Online zu bestellen und die daher auf unbekannte Zeit gesperrt wird Naja man hat mir dann eine andere sogar noch bessere Nummer ausgesucht.
Dann das beste auch per Hotline konnte ich auch nicht bestellen da man mir dann erklärte das die Hotline Mitarbeiter nichts anderes machen als http://www.Ring.de einzugeben und dann auf der eigenen Webpage bestellen. Also Pech gehabt.

Ich habe aber nicht aufgegeben und dann halt als Rechnugsadresse eine alte Adresse eingegeben und als Leiferadresse meine Richtige was dann auch funktionierte.

3. Problem und Erklärung für Problem 1

Also ich am nächsten Tag in "Mein Schufa" schaute sah ich, das RING 3 Schufa Prüfungen machte und auch die Adresse abfragte.
Daher wurde meine Adresse auch als ungültig angegeben, da die Schufa noch meine alte Adresse gespeichert hat.
Das interessante ist das man bei der Bestellung keine Erlaubnis für eine Schufaabfrage gibt.

4. Problem

Ich habe nach der Bestellung direkt das Geld überwiesen, aber bis heute noch keine Karte erhalten. Weder an meine alte noch an meine neue Adresse, bei der Hotline kann keiner Helfen und auf Anfragen per Mail bekommt man nur Mails ohne Text zurück.

Leider ist RING daher zur Zeit nicht zu empfehlen, ich hoffe das ändert sich bald.

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NightCruiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1784 Themen und 22373 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
heinzpeter

Besucherrekord: 92 Benutzer (27.05.2010 18:59).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen