QR Code

RE: o2 hat den Netzausbau abgeschlossen!

in O² Germany 31.01.2011 20:10
von Martyn | 2.747 Beiträge

Wenn sie jetzt die zwei Nodes schon stehen haben, die eigentlich schon zum 2.12.2010 aktiviert hätten sollen, dann kanns eigentlich an den Kosten nicht liegen. Höchstens vielleicht an der Anbindung. Mal schauen die das noch hinbekommen mit der Aktivierung oder nicht.

Als Hauptnetz hab ich ja eh T-Mobile, und im E-Plus Netz leg ich mir demnächst auch noch was zu, dann brauch ich o2 UMTS nicht mehr zwingend.

Zumal bei Datentarifen her Base eh als Zweittarif intressanter ist. Da kann man die InternetFlat S für 5€ nehmen, und falls man wirklich mal über die 50MB kommt wird eben einfach gedrosselt. Beim o2 InternetPack S hingegen über ab 30MB mit 0,49 €/MB nachberechnet, und da es keine CostControl gibt würde man es nichtmal bemerken bis man die Rechnung bekommt. Und die grösseren Tarife sind als Zeittarif zu T-Mobile eh zu teuer.

nach oben springen

RE: o2 hat den Netzausbau abgeschlossen!

in O² Germany 31.01.2011 20:14
von Beni | 6.504 Beiträge

Ganz so schlimm ist es bei mir zu Glück nicht, UMTS ist ganz gut ausgebaut, sogar besser als bei E-Plus und T-Mobile. Allerdings kaum EDGE und wenn ist es super langsam. Im UMTS Netz gibt es dafür seit Silvester extreme Probleme, Daten fliesen erst nach Minuten und wenn dann mit gutem Speed allerdings nur kurze Zeit dann muss man die Verbindung beenden und neu starten weil keine Daten mehr kommen. Deshalb nutz ich wieder E-Plus da hat man überall EDGE mit gutem Speed das reicht für mein HTC HD7 und UMTS könnte zwar auch UMTS nutzen kostet aber zu viel Akku.

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NightCruiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1784 Themen und 22373 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
heinzpeter

Besucherrekord: 92 Benutzer (27.05.2010 18:59).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen