Da über Vistream keine Infos gibt wegen Kundenzahlen und Tarife, habe ich einfach mal eine Mail an Vistream geschrieben.
Habe heute auch eine Antwort erhalten, und ich bin positiv überrascht weil man sehr genau auf meine Fragen eingegangen ist und es eine persönliche Antwort war.
In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Produkten der vistream GmbH.
Gerne möchten wir Ihnen nachfolgend Ihre Fragen beantworten:
Die Kundenzahl der verschiedenen vistream Produkte und Tarife ist bereits in den Zahlen von E-Plus enthalten. Eine Aussage über die konkrete Kundenanzahl der vistream Produkte und Tarife können wir Ihnen leider nicht geben.
Des Weiteren planen wir zur Zeit zusammen mit einem neuen Partner einen sehr interessanten und neuartigen Flatrate-Tarif auf den Markt zu bringen. Genauere Aussagen über den geplanten Tarif können noch nicht veröffentlicht werden. Der Marktstart dieses neuen Tarifes ist für Anfang Q4 dieses Jahres geplant.
Ob eigene Roaming-Tarife abgeschlossen werden, wird zur Zeit geprüft. Bisher werden allerdings die Roaming-Abkommen unseres Partners E-Plus genutzt.
Produkte mit einer zusätzlichen Festnetznummer sind derzeit noch nicht geplant.
Einen eigenen vistream Newsletter gibt es zur Zeit noch nicht. Wir werden Sie aber gerne in unseren PR-Verteiler aufnehmen, so dass Sie automatisch neue Pressemitteilungen erhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
vistream GmbH
Karla Sahi