QR Code

RE: o2 Störungs Thread

in O² Germany 23.11.2008 07:35
von meisterroerig | 508 Beiträge
Clarhoz Ausfall!
Die Hotline von O2 sagte mir das sie eine bundesweite Störung in Clarholz haben. In Warendorf, Beelen, Herzebrock und Oelde hatte O2 keine Probleme!

MR

Alle wollen das selbe. O2 in die Elbe.

zuletzt bearbeitet 23.11.2008 07:35 | nach oben springen

in O² Germany 04.04.2009 10:11
von Baerle33 | 29 Beiträge

Ich habe seit über 1 Monat probleme mit UMTS/HSDPA,erts hatte ich 1 Monat lang nur GPRS.Dann schwankte das Empfang zwischen GPRS und UMTS/HSDPA aber die Geschwindigkeit war auf reinem UMTS.Und jetzt fängt das ganze fängt jetzt wieder von vorne an seit gestern.

http://www.spanischeprodukte.eu Spezialitäten aus Andalusien.
nach oben springen

in O² Germany 31.12.2010 00:34
von Beni | 6.504 Beiträge

Wie Ihr wisst bin ich ja seit etwa einem Jahr o2 Kunde und habe auch die Internet Flat L gebucht.
Aber es gibt seit kurzem extreme Probleme bei o2.
Wenn ich kurze Zeit keine Daten übertrage z.b weil ich gerade etwas lese und möchte dann weiter surfen, passiert nichts mehr. Es kommen einfach keine Daten mehr bei mir an obwohl die Verbindung noch steht. Erst wenn ich die Verbindung trenne und wieder herstelle läuft es wieder eine Zeti gut.

Hat jemand die gleichen Probleme?
Die Hotline meint nur das würde an meinem Stick liegen der wäre defekt, und da er nicht von o2 ist würde er sowieso nicht richtig im o2 Netz funktionieren. Allerdings habe ich mit verschiedenen Sticks das selbe Probleme und das nur o2 Sticks im o2 Netz funktionieren ist ja Quatsch.

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

in O² Germany 31.12.2010 03:39
von Martyn | 2.747 Beiträge

Das Problem hab ich jetzt zwar nicht, aber auf Teltarif steht das beim iPhone 4 und iPad mit aktuellstem Baseband im o2 Netz ein solches Problem auftritt. Dürfte bei einem Stick aber nicht der Fall sein.

Ansonsten hatte ich vor einigen Tagen das Problem das ich im o2 GSM Netz immer erst nach 3-5 Versuchen eine Datenverbindung hinbekommen habe, und dann die Datenrate trotz Vollausschlag nicht über lahme 30 KBit/s gekommen ist. Momentan flutscht es aber wieder.

nach oben springen

in O² Germany 31.12.2010 11:04
von Beni | 6.504 Beiträge

Na über gsm bei o2 surfen würde ich mir nicht antun, selbst Vodafone GPRS ist schneller als o2 Edge. Dann hab ich festgestellt das Handover beim surfen im o2 Netz quasi den Tod der verbindung bedeuten surfen im Zug war deshalb nicht möglich. Bei Umts ist das alles kein Problem. Daher ich mag das o2 Umts Netz hasse aber das o2 Gsm Netz.

Der Pessimist sieht das Dunkle im
Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am
Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug im
Tunnel.
Der Zugführer sieht die drei
Idioten auf dem Gleis sitzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NightCruiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1784 Themen und 22373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (27.05.2010 18:59).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen