Zitat von Frank
Also ich denke hier will keiner o2 schlecht machen sondern es sind Fakten die eben wo anders nicht zu lesen sind weil es dort verboten ist!
Fakten ja, aber die Stimmung ist auch nicht unbedingt PRO o2, D1 oder D2, daher ist dies schon ein halbes eplus-Fan-Forum. Das ist ja auch nicht übel, nicht schlimm, aber wirklich objektiv und informativ ist anderes. (Schreibt man auf TT, weiß man ja auch was zu schreiben ist.

.
Zitat von Frank
Weil wer etwas über den König sagt wird geköpft!
Richtig, siehe die "Korrektur" von konkreten Namen.

Zitat von Frank
Es ist ja nicht so das es schon immer so schlimm war bei o2, ich haben nur heute mal zeit 2-3 Monaten wieder mit o2 Telefoniert und war sehr überrascht, das es so schlecht geworden ist!
Das ist nicht schlecht GEWORDEN, das IST so; bei mir in einigen Städten. Aber die waren eben die Einzigen, die eine Festnetznummer hatten, daher blieb keine wirklich große Auswahl; und für Leute ohne T-Anschluß ist eine FN-Nr halt wichtig.
Zitat von Frank
Ich möchte auch nicht unbedingt zu VF, weil 10€GG ist schon viel dafür bekommt man fast BASE, aber was o2 hier abliefert geht einfach nicht, das man dann noch so blöd belabert wieder mit ausreden wie Baustelle usw. obwohl hier schon zeit einiger Zeit nicht gebaut wird, wenn aber Rasenmähen auch als Baustelle zählt muss ich wohl meinem Nachbarn den Rasenmäher verbieten
Aber vielleicht sag ich auch immer alle Doppelt ohne es zu merken, und es ist überhaupt kein Echo
Wenn Marco hier mitliest dann schreib doch mal Bitte was dazu, möchte gerne Wissen woher es kommt und wie ich es beheben kann! Wenn o2 bei mir gerade Probleme hat ist das ja keine Schande die anderen 3 haben auch Ihre Probleme aber dann muss man sagen, wir arbeiten dran dauert aber noch 1-2 Tage! Oder denke ich da so falsch?
Ja, Du denkst falsch. Richtiger wäre: o2 ist klasse, o2 ist super, o2 ist premium, DU selbst bist ein Premiumkunde! (Mir fällt grad auf: "Premium" dürfte also kein geschützter Begriff sein, was "premium" wieder eher unwichtig und normal werden läßt.

Also, nochmal zurück: o2 ist klasse, und gibt es Probleme, dann hast DU welche, wohnst falsch oder oder, aber o2 macht keine Fehler. - Sorry, liebe Kritiker, diese Aussagen stammen von einem ehemaligen o2-Fan, der 6 Jahre Erfahrungen mit denen hat.
Und schöne Grüße an Newage_02, der ja sicher weiterhin hier mitlesen wird, und Ruben - ob
dies und
dies Deutschlands bestes Netz noch verbessern wird?