in VISTREAM
15.09.2007 11:38
von
Beni
• | 6.504 Beiträge
Der vistream-Reseller sunsim hat seine Kooperation mit der Reise-Community http://www.tagyourplace.com erweitert. Interessenten, die sich ab heute und bis zum 23. September kostenlos bei tagyourplace.com registrieren, bekommen eine sunsim-Karte gratis. Regulär wird die Prepaidkarte für 14,95 Euro verkauft. Die Kunden bekommen 5 Euro Startguthaben. Dieses Guthaben ist auch auf den Gratis-SIM-Karten enthalten.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Der Zugführer sieht die drei Idioten auf dem Gleis sitzen.
in VISTREAM
15.09.2007 16:01
von
Beni
• | 6.504 Beiträge
Zitat von MartynKann man sich da auch ne Rufnummer aussuchen?
Nein!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Der Zugführer sieht die drei Idioten auf dem Gleis sitzen.
in VISTREAM
15.09.2007 18:34
von
Beni
• | 6.504 Beiträge
Komm das ist eine Singel Börse oder so, bis auf die Adresse muss ja nichts stimmen!
in VISTREAM
19.09.2007 12:59
von
Beni
• | 6.504 Beiträge
Habe heute meine SunSim Karte erhalten
in VISTREAM
22.09.2007 10:42
von
Beni
• | 6.504 Beiträge
Und gleich einen neuen machen für die nächste Karte
in VISTREAM
23.09.2007 11:14
von
Beni
• | 6.504 Beiträge
Weiß nicht habe es noch nicht probiert!
Ich habe es auch noch nicht probiert, meinen Account zu löschen. Allerdings ist tagyourplace.com ja eher ein Urlaubsportal. Also werde ich dabei bleiben.